Die Buchung des Fluges

20.Oktober.2017

Ich habe heute eine Mail bekommen und ich bin in die Luft gesprungen und habe geschrien. Warum? In der Mail stand, dass die kanadische Schule gesagt hat wann ich komme. In der Mail stand auch, dass es keinen Direktflug gibt und dass es daher zwei Routen gibt mit denen ich fliegen kann. Wenn du noch nicht verstehst, warum ich in die Luft gesprungen bin, dann möchte ich es dir erklären. Der Vertrag, den wir unterschrieben haben, die ganzen Bewerbungen, Telefonate, Besprechungen und, und, und, das alles macht einem eine Vorfreude auf den Austausch, aber das alles ist nicht greifbar, wenn du verstehst was ich meine. Der Flug ist dar und ist etwas greifbares und sagt, das ein Datum feststeht, an dem du zu 100% losfliegst.
Ein Tag später haben wir dann mit dem Reisebüro den Flug gebucht. Ich fliege von Köln nach München nach Toronto nach Fredericton.
Nach München flieg ich, da ich von dort aus nach Kanada mit einem anderen IE Austauschschüler fliege, den ich aber bis jetzt noch nicht kenne.

Ich freue mich sooooo riesig <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.